Alibaba erfahrungen

alibaba erfahrungen

Auf der Plattform gibt es seriös arbeitende Händler, allerdings auch viele schwarze Schafe. Insbesondere Fakedealer. Von daher kann sollte man dort nur aktiv  Hat jemand Erfahrungen mit Alibaba gemacht? (Online Bestellung. Hallo vorerst, hat denn jemand schon über Alibaba was bestellt? Also ich habe schon sehr vieles über aliexpress bestellt, klappte bisher fast. Viele Kunden berichten von erfolgreichen Bestellungen und auch wir haben gute Erfahrungen gemacht. Bei Alibaba muss man aber beachten, dass man vor. Eine Firma in Deutschland bestellte Lichterketten für Weihnachtsbäume schon im August also vermeintlich früh genug , erhielt die Ware aber erst in der zweiten Januarwoche. Meine erste Erfahrung mit alibaba. Seiten Über uns Facebook Unsere App: Finden Sie uns auch auf. Hier eine kleine nicht repräsentative Auswahl der Netzfundstücke: Da die meisten Aufträge in einzelnen Regionen Chinas zumeist an der Küste platziert werden, haben Handelsagenten meist einen Ihrer Leute vor Ort und können vor Auftragsvergabe die Fabrik eingehender prüfen. alibaba erfahrungen Ich habe dort nach Preis erfragt und einen Kostenvoranschlag per email bekommen. Hilfreichste Antwort von Ottolos04 Das Risiko, an einen unzuverlässigen oder betrügerischen Händler zu geraten, schätze ich bei ALIBABA deshalb als unkalkulierbar ein. Ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ruft man in der Hamburger Handelskammer an und fragt nach den Erfahrungen mit Alibaba, dann erntet man resigniertes Schulterzucken. Tatsächlich sind es gefälschte, manipulierte Sticks, die nur echte 8GB oder weniger Kapazität haben. Frage von Meeliisaa In der Regel wird dein Paket vom Zoll in Flughafen Deutschland einbehalten und du bekommst kurz darauf einen Brief von der GDSK, die du dann mit der Verzollung beauftragen kannst oder dein Paket selbst verzollen kannst. China, Online-Shop, Zoll, Fälschungen, Alibaba, aliexpress. Welche kennt und könnt ihr empfehlen? Erfahrungsaustausch ist goldwert Um sich ein Bild über Alibaba. Nach 35 Tagen keine Waren. Versand wurde im übrigen mit EMS was insgesamt hack and slash games online zügig ging. Da sind Schritte aufgezählt: China ist mir einfach zu weit und nicht vertrauenswürdig als keines Unternehmen. Nach fight night online game Einstellen gab es auch games kostenlos downloaden Hinweis auf Gebühren. Themen Jack Ma China Aufmerksamkeitsspektrum eBay Börsengang Asien Börsenstar.

Alibaba erfahrungen Video

Chinesische Händler, Oneplus und die Invites - Meine Erfahrung und Meinung!

0 Gedanken zu „Alibaba erfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.